Kaputt – und jetzt? Stehenbleiben ist keine Option!
Samstagsplausch vom Rand der Erschöpfung – aber nicht ohne Hoffnung. Ich bin ziemlich kaputt. Im allgemeinen und im Besonderen. Meine Woche lief mal wieder alles andere als rund. Hier kriegt ihr einen ungeschönten und ehrlichen Abriss. Ich nehme euch mit in die Höhen und Tiefen meines Alltags, der diesmal wieder nicht so alltäglich war. Wie…

