Allgemeines,  Blogstatistik,  Rückblicke

Blogstatistik Februar 2024

Hier und zum ersten Mal meine Blogstatistik für den vergangenen Monat. In dieser Rubrik werde ich die Zahlen und Daten des Monats aufbereiten, die diesen Blog betreffen, aber vielleicht auch die ein oder andere Private. Viel Spaß beim Entdecken der Zahlen des Monats.

Artikel des Monats


Mit dieser Statistik und dem Monatsrückblick Februar, gab es vier neue Blogartikel im Februar. Seit September 2022 habe ich nicht mehr so viele Artikel in einem Monat geschrieben (Damals waren es 6 Artikel gewesen). Im Januar dieses Jahr waren es nur zwei neue Artikel, einer davon war der Monatsrückblick Januar und der andere Artikel, der über meine neuen Kurse.

Der Artikel an dem ich am meisten geschwitzt habe, war der über „Meine Werte„, das war eine echte Herausforderung. Wenn du wissen willst, warum, dann musst du den Blogpost wohl noch nachlesen.

Im anderen Blogpost erkläre ich, was man unter Prophetischem Schreiben versteht und wie man sich dem Thema nähern kann.

Die 3 meistgelesenen Artikel in der letzten Zeit waren jedoch die folgenden:

55 fun facts

Crowdfunding für Autor*innen

Die elf besten Mittelaltermärkte

Besucherzahl des Monats

47 Besucher haben im Februar 62 Aufrufe auf meiner Webseite getätigt, das ist noch nicht besonders viel, aber ich gebe auch zu, ich habe in letzter Zeit die Werbung für diesen Blog ein bisschen schleifen lassen, aber ich bin fest entschlossen, das zu ändern. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten auf die Webseite auswirken wird.

Instagram und facebook-Statistik

Instagram: 811 Follower, aber nur 74 erreichte Konten und nur 12, die interagiert haben. Auch ein Zeichen, dass ich mich auf dieser Plattform sehr rar gemacht habe in diesem Jahr bis jetzt.

Facebook: Profil 200 Freunde auf meiner privaten Profilseite und die Business-Seite hat 94 Follower. Auch hier war ich in letzter Zeit quasi nicht aktiv.

Persönliche Zahlen des Monats

Ich war diesen Monat nicht besonders sportlich, aber dennoch will ich meine Zahlen teilen, einfach um mich selbst anzuspornen:
Im Durchschnitt bin ich in den letzten 30 Tagen nur 2964 Schritte gelaufen und war dabei pro Tag im Durchschnitt 40 Minuten mit Laufen aktiv. Das entspricht einer Distanz von 2 km pro Tag. Und ja, das muss mehr werden. Ich will wieder fitter werden. Das ist mein erklärtes Ziel.

Meine längste Autoreise im Februar war die nach Nürnberg mit Hin und Zurück und in Nürnberg 761 km Fahrt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner