Was bleibt. Was geht. Was weitergeht.
Eigentlich wollte ich heute einen ganz normalen Samstagsplausch schreiben und ihn wie immer mit Karminrot und ihrem Karminroten Lesezimmer verlinken. Ich wollte schreiben. Ganz normal . Wie immer. Über das Crowdfunding. Darüber, dass wir Mamas Zimmer ausgeräumt haben. Über Erinnerungen an meine Eltern, die Beerdigung, zwei sehr unterschiedliche Schreibkurse und vieles mehr. Stattdessen sitze ich…

