Montagsstarter 2/26: Feiern, Schnee und Manuskripte
Es ist Montagmorgen und damit Zeit für den Montagsstarter von antetanni.
Jede Woche gibt es bei antetanni sieben Textfragmente, die es zu ergänzen gilt. Daran beteilige ich mich gerne und deshalb findest du hier meine Antworten auf diese sieben Teilsätze. DIe Vorgaben von Antetanni sind fett markiert, meine Antworten dagegen in normaler Schrift. Heute gehts um Feiern, Schnee und Manuskripte. ♥
Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht hast du ja Lust auch mal bei antetanni vorbeizusehen und selber mitzumachen.
❶ Wenn der Geburtstag meines Mannes vorbei ist, werde ich wieder strenger Maß halten beim Essen. Bei uns wird die Weihnachts- und Silvesterschlemmerei immer noch durch 2 Geburtstage verlängert. Danach reichts aber wirklich!
❷ Dieser Feiermarathon ist schon ein bisschen verrückt. Aber irgendwie gehörts halt auch dazu bei uns. Ohne würde vermutlich etwas fehlen.
❸ Schnee mag ich gar nicht so gern. Er ist zwar schön weiß und sieht wunderbar aus auf Feldern und Bäumen, aber er ist auch kalt, feucht und rutschig.
❹ Locker bleiben ist die Devise angesichts von tausenden Kommentaren am Rand meines Manuskripts. Diese Woche stürze ich mich endlich mitten hinein..
❺ Thank you, God, for such a wonderful time with my family.
❻ Tanzen mit meiner Tochter zu Nintendo switch Lets dance hat Spaß gemacht. Und Kalorien verbrannt. Und wird wahrscheinlich noch eine Weile fortgesetzt. Endlich mal Sport, der Spaß macht.
❼ Im Kalender steht diese Woche ein Zahnarzttermin, ich habe außerdem geplant zum Treffen der Künstlergruppe meiner Gemeinde zu gehen, obwohl es am Geburtstag meines Mannes stattfindet, aber er kommt ja mit, dann freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden anlässlich des Geburtstages meines Mannes.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und falls ihr noch einen Feiertag habt diese Woche, genießt die freie Zeit.


Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Manchmal tummelt sich alles um wenige Tage im Kalender herum, aber es kommen ja oft auch wieder etwas ruhigere Wochen. Und jaaaa, diese Tanz-Sing-Spiele, die liebe ich auch, wir hatten hier früher „Sing Star“ und ich habe es geliebt. 🙂
Hab eine gute Woche und eine schöne Zeit mit den Freunden und deinem Mann.
Viele Grüße
Anita